„Walk and Run for Endo“-Club hat bereits über 190 Mitglieder

Täglich werden von über 180 Läuferinnen und Läufern in unserem Strava-Club schon viele Kilometer „geschrubbt“ und tolle Beiträge geteilt. Ob Lauf am Morgen, am Mittag oder am Abend, Spaziergang mit und ohne Hund, Weg zur Arbeit oder zurück, Training bei Sonne oder Regen, in Deutschland, Schottland, Portugal oder Mexico, Lunch-Walk, Kilometer auf dem Laufband oder die tausend Schritte bei Umzug – alles ist dabei.

In den geteilten Beiträgen gibt es außerdem tolle Tipps für schöne Lauf- und Wanderrouten.

Ab dem 1. März zählen wir die Kilometer.

Zeitgleich sind unsere fleißigen Helferinnen dabei, die vielen bestellten Aktionspakete „Walk and Run for Endo“ zu packen und zu versenden.

Päckchen packen

Wer noch keines hat, kann sich sein Paket direkt und kostenlos bestellen: Walk and Run for Endo