Rückmeldungen zur Beratung

Damit wir uns stetig weiterentwickeln können, sind wir auf ehrliches und konstruktives Feedback angewiesen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns zeigt, was wir in unserer Arbeit beibehalten oder auch verbessern dürfen.

Wir aus dem Team der Beratungsstelle geben unser Bestes, Ihnen eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der Sie offen alles besprechen können, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Außerdem sind wir sehr darum bemüht, uns fachlich so gut wie möglich auf dem aktuellen Stand zu halten und mit einer neutralen beraterischen Haltung Informationen zu vermitteln und Sie auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Umgang mit der Endometriose und/oder Adenomyose zu unterstützen.

WICHTIGER HINWEIS:

Blieb Ihre Online-Anfrage unbeantwortet, melden Sie sich bitte direkt unter info@endometriose-vereinigung.de.

Sie sollten wissen, dass jede E-Mailanfrage von uns beantwortet wird. Bei ausbleibenden E-Mailantworten ist davon auszugehen, dass es sich um eine technische Störung handelt. Ihre Angaben auf diesem Fragebogen gehen jedoch anonym bei der Endometriose-Vereinigung Deutschland e. V. ein, dadurch kann das Problem im konkreten Fall nicht behoben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Fragebogen

Bitte kreuzen Sie das Zutreffende an! Diese Rückmeldung bezieht sich auf: