Spendenaktion – Wir bitten um Ihre Unterstützung.

Zum 50. Geburtstag der Arzneimittelmarke ratiopharm spendet der Mutterkonzern Teva insgesamt 50.000 Euro an zehn gemeinnützige Vereine – und wir sind einer davon. Vielen Dank an dieser Stelle für die Nominierung über unsere Community. Wie hoch die Spende ausfällt, hängt dabei von Ihrer Stimme ab – die Beiträge reichen von 2.000 bis 12.000 Euro. Jetzt online für uns abstimmen – wir sind dankbar für jede Stimme!

So können Sie mitmachen:

1. Gehen Sie auf die Webseite zur Spendenaktion:

2. Wählen Sie unter den aufgeführten Vereinen die Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. aus uns klicken Sie auf „abstimmen“ – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teilen Sie diese Nachricht gerne mit Betroffenen und Ihren Freundes- und Familienkreisen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Unabhängigkeit ist uns wichtig!

Wir haben die „Leitsätze der Selbsthilfe für die Zusammenarbeit mit Personen des privaten und öffentlichen Rechts, Organisationen und Wirtschaftsunternehmen“ der #BAG Selbsthilfe und des PARITÄTISCHEN unterzeichnet und uns selbst noch eine „Leitlinie für die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsunternehmen“ auferlegt. Ratiopharm & Teva haben keinen Einfluss auf unsere Arbeit. Wir werden finanziell nicht von den Unternehmen unterstützt. Wir sind und bleiben unabhängig.