Ich bin dann mal Vadder – Der Papa-Podcast zum Thema Endometriose

Endometriose ist eben nicht nur ein Thema für die Betroffenen selbst, sondern sie betrifft auch Partner und Partnerinnen, Freude und Familie.

Im Podcast „Ich bin dann mal Vadder – der Papa-Podcast“ teilt Podcaster Kai seine ganz persönlichen Erfahrungen als Vater. In der aktuellen Folge spricht er mit Dr. Simon Binder, dem Leiter des klinisch-wissenschaftlichen Endometriosezentrums an den ViDia-Kliniken über Endometriose.

Auf Spotify hören: https://open.spotify.com/episode/6tjg4LUh8SMIEj2BmoclxV?si=ESCwB3jHToW2YOxLPYTISw

Auf Apple hören: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ich-bin-dann-mal-vadder-der-papa-podcast/id1654542564

Die Folge ist wirklich sehr hörenswert und eine absolute Empfehlung.

Mehr Informationen über die Themen Sexualität und Partnerschaft gibt es hier und in unserer kostenlose Broschüre „Endometriose, Sexualität und Partnerschaft“.

Partnerinnen und Partner können übrigens auch bei unserer Aktion „Walk and Run for Endo“ mitmachen.