Ratzeburg, Männer-Seminar: Wenn die Partnerin Endometriose hat

Das AMEOS Reha Klinikum Ratzeburg bietet am 16. März 2019 zum zweiten Mal ein Seminar für Partner an Endometriose erkrankter Frauen an. Das Seminar wird unter der Leitung von Dr. Harald Klumm stattfinden. Er ist behandelnder Psychiater und Psychotherapeut im Endometriosezentrum für Rehabilitation des AMEOS Reha Klinikums Ratzeburg.

Das dreistündige Seminar gliedert sich in einen informativen Einführungsvortrag und Vorträge zu den Themen chronische Schmerzen und Sexualität bei Endometriose. Im Anschluss wird es Gelegenheit für einen Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit für die Beantwortung von Fragen geben.

Veranstaltungsort: AMEOS Reha Klinikum Ratzeburg, Röpersberg 47, 23909 Ratzeburg, Gruppenraum im Haus 2, Raum 2237

Wann: Samstag, den 16. März 2019 von 10:00-12:00 Uhr

Anmeldung per Mail an: harald.klumm@ratzeburg.ameos.de

Mehr Information hier.

Zurück

Nach oben