Presse

Die Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. gibt regelmäßig Pressemitteilungen heraus. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich mit Medienvertreter*innen zusammen. Wenn Sie für einen Artikel oder Beitrag zum Thema Endometriose recherchieren, weitere Fragen haben oder eine*n Interviewpartner*in suchen, dann schreiben Sie uns gerne.

Pressemitteilungen

Wir versenden regelmäßig Pressemitteilungen. Möchten Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@endometriose-vereinigung.de.

Wir überprüfen die vorhergehend aufgeführten Verlinkungen zu externen Webseiten regelmäßig, übernehmen jedoch keine Verantwortung für die Inhalte auf diesen Seiten.

Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis.

Pressespiegel der Vorjahre

Die Berichterstattung über Endometriose und die Endometriose-Vereinigung Deutschland hat in den vergangenen Jahren zugenommen. Unsere jährlichen Pressespiegel enthalten eine Auswahl an Berichten.

Bilder, Logos und Grafiken

Diese Bilder, Logos und Grafiken der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. stellen wir Ihnen gern für Ihre Berichterstattung unter Nennung der Quelle: „Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.“ zur Verfügung.

Die Nutzung der Bilder ist nur unter Angabe der Quelle: (c) Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. gestattet.

Sarah Kube
Vorstandsvorsitzende
Maria Bambeck
stellvertretende Vorstandsvorsitzende
Michelle Roehrig
Michelle Röhrig
Vorstand Finanzen
Anja Moritz

Logo der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.
Logo der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. - Querformat
Logo Walk and Run for Endo