Online-Beratung

Sie können sich mit Ihren Fragen auch Online an unsere Beraterinnen wenden. Bitte nutzen Sie dafür unsere virtuelle Beratungsstelle und loggen sich dort ein. Anfragen, die Sie auf diesem Weg verschicken, werden entsprechend den derzeit höchsten Sicherheitsansprüche (SSL-Standard) übermittelt. Gerade bei sensiblen Daten, die Ihre Gesundheit betreffen, bitten wir Sie, diese zusätzliche Sicherheit zu nutzen.

Wir versuchen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen, zu beantworten. Manchmal ist es jedoch schwierig, Ihre Fragen angemessen online zu beantworten. In solchen Fällen bieten wir Ihnen einen Telefontermin an. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich umfassend zu informieren und Entscheidungen vorzubereiten.

Beratungschat

Wir planen in unregelmäßgen Abständen moderierte Gruppenchats zu festen Zeiten anzubieten, bei denen Sie mit einer unserer Beraterinnen und den anderen anwesenden betroffenen Frauen in Austausch treten können. Außerdem werden wir zu speziellen Themen von Expertinnen und Experten dabei unterstützt.

Für Anregungen und Ideen sind wir offen und freuen uns, wenn Sie über diese virtuelle Beratungsstelle Kontakt mit uns aufnehmen.
Wenn die Chattermine feststehen, werden wir Sie in der virtuellen Beratungsstelle ankündigen.

Jetzt Chat und Online-Beratung starten