21. Jahrestagung der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.

10.-12.03.2017, Rehabilitationsklinik Schlangenbad
"Mit Endometriose leben. Gesundheitliche, psychische und soziale Auswirkungen von Schmerzen"

Interview zu Endometriose erschienen

Viele glauben, Regelschmerzen seien normal Der Kinderwunsch-Blog „Ei und Samen“ berichtet zum 20. Bestehen der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.. Unter der Überschrift „Viele glauben, Regelschmerzen seien normal“ ist ein Interview mit unserer hauptamtlichen Beraterin Andrea Franke zu lesen. Link: http://eiundsamen.de/viele-glauben-regelschmerzen-seien-normal/

Unterstützung des Beratungsteams

Wollen Sie die Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. tatkräftig unterstützen? Das Team der ehrenamtlichen Beraterinnen kann Verstärkung gebrauchen. Damit wir noch mehr Frauen in persönlichen Gesprächen weiterhelfen können.

Fragebogen zur Zufriedenheit mit der Betreuung durch zertifizierte Endometriosezentren

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im beiliegendem Fragebogen, Ihre Erfahrungen mit dem Sie behandelnden zertifizierten Endometriose- Zentrum mitteilen.

Fragebogen zur Beratung bei der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie beiliegenden Fragebogen nutzen und uns mitteilen, wie zufrieden Sie mit der Beratung bei der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. waren.